Professional Scrum Product Owner PSPO1 – 320 Prüfungsfragen

Dieser Kurs bietet einen direkten Weg zur Zertifizierung als Professional Scrum Product Owner (PSPO 1). Der Kursleiter hat bereits Hunderten von Menschen geholfen, die PSM 1 und PSPO 1 Zertifizierungsprüfungen durch ihre meistverkauften Kurse auf Udemy zu bestehen.

Im Gegensatz zu anderen Kursen setzt dieser Kurs nicht auf Videolektionen oder theoretische Inhalte. Stattdessen bietet er die bestmögliche Vorbereitung auf die PSPO 1-Zertifizierung, indem er 320 Testfragen, verteilt auf vier Übungstests, anbietet. So wird sichergestellt, dass die Teilnehmer gut gerüstet sind, um die Prüfung zu bestehen und als Professional Scrum Product Owner zertifiziert zu werden.

Kurslink: https://www.udemy.com/course/professional-scrum-product-owner-pspo1-320-prufungsfragen/