HTML5 & CSS3 Einsteiger-Kurs – brandaktuell – August 2023

Kevin, ein Ausbilder auf Udemy, bietet einen anfängerfreundlichen HTML- und CSS-Kurs an. Trotz anfänglicher Skepsis aufgrund der Tatsache, dass sein Kurs nur 114 Bewertungen hat und 10 Stunden lang ist, versichert Kevin potenziellen Studenten, dass sein Kurs aktuell und speziell für Anfänger konzipiert ist. Im Gegensatz zu anderen Kursen, die über 30 Stunden lang sind, konzentriert sich Kevins Kurs auf die Grundlagen und nimmt sich Zeit, um ein gründliches Verständnis zu gewährleisten.

Um potenziellen Schülern einen Vorgeschmack auf das zu geben, was sie erwartet, hat Kevin die ersten zwei Stunden des Kurses kostenlos freigeschaltet. Interessierte können sich die ersten zwei Stunden ansehen und dann entscheiden, ob sie den gesamten Kurs kaufen möchten. Kevin erwähnt humorvoll, dass der Kauf des Kurses ihn glücklich machen würde, da er Geld braucht.

Insgesamt bietet Kevins Kurs einen umfassenden und anfängerfreundlichen Ansatz zum Erlernen von HTML und CSS, so dass er für alle, die ihre Fähigkeiten in der Webentwicklung ausbauen wollen, eine Überlegung wert ist.

Kurslink: https://www.udemy.com/course/der-lustige-html-css-kurs/